LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Villa

Diese wunderschön gestaltete Villa von 175m2 liegt in einem komplett eingezäunten Gartengrundstück von 10000m2. Das Anwesen verfügt über Einfahrten von beiden Seiten, die beide elektrische Tore haben.

Die Villa verfügt über eine große Terrasse nach vorne mit freiem Blick auf das Land in Richtung des Dorfes Canada del Trigo. Der große, helle Flur bietet Zugang zu allen Hauptzimmern. Es gibt eine große Lounge mit Kaminofen und doppelten Terrassentüren, die auf die Terrasse führen. Der Küchen-Frühstücksraum ist voll ausgestattet mit hochwertigen Eichenmöbeln mit Granit-Arbeitsplatten und einem Hauswirtschaftsraum mit einer Hintertür zum Wäschetrocknungsbereich. Es gibt 3 geräumige Doppelzimmer, die alle mit Einbauschränken ausgestattet sind. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche und Waschbecken für Sie und Ihn. Es gibt ein weiteres Familienbadezimmer. Das Anwesen profitiert von einer Gäste-Casita oder einem Studio-Apartment mit Duschbad und Schlafzimmer und Wohnzimmer in einem.

Die Gartenanlage wurde angelegt und beherbergt einen 10 x 4 m großen Salzwasserpool mit Sonnenterrasse.

Das Anwesen profitiert von Leitungswasser und Strom, britischem und spanischem Fernsehen, Telefon, Internet und liegt in Gehweite zu einem Dorf mit 2 Bar-Restaurants und nur 5 Autominuten von der wohlhabenden Stadt Pinoso entfernt.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina Villa Josefina
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Villa

This beautifully presented villa of 175m2 sits in completely fenced garden grounds of 10000m2. The property has driveway entrances from both sides which both have electric gates.

The villa has a large terrace to the front aspect with open country views towards the village of Canada del Trigo. The large bright hallway gives access to all the principe rooms. There is a large lounge with log burning stove and double patio doors which lead out onto the terrace. The kitchen breakfast room is fully fitted with quality oak units with granite worktops with a utility room off with a rear door to the laundry drying area. There are 3 good sized double bedrooms all with fitted wardrobes and the master bedroom being en suite with a walk in shower and his and hers sinks and there is a further family bathroom. The property benefits from a guest casita or studio apartment with a shower room and bedroom and sitting room in one. 

The garden grounds have been landscaped and house a 10m x 4m salt water pool with sunbathing terrace. 

The property benefits from mains water and electric, british TV, telephone, internet and is walking distance to a village with 2 bar restaurants and only a 5 minute drive to the affluent town of Pinoso.