SEARCHRESULTS_MAIN.PHP
...loading SEARCH_RESULT_DEFAULT.PHP
        Landhaus - Pinoso

Landhaus - Pinoso CF1574

  • 10 schlafzimmer
  • 4 badezimmer
  • €2,250,000

Dieses riesige Bauernhaus und Land befindet sich im atemberaubenden Encebras-Tal und nur 5 Autominuten von der wohlhabenden Stadt Pinoso entfernt. Die gesamte Baufläche des Bauernhauses beträgt 2000 m2, von denen derzeit rund 800 m2 Wohnraum sind. Das Haus wurde 2007 komplett renoviert und bietet ein riesiges Familienhaus, das leicht in

Diese Eigenschaft anzeigen

        Landhaus - La Zarza

Landhaus - La Zarza CF709

  • 9 schlafzimmer
  • 10 badezimmer
  • €1,600,000

Dieses atemberaubende Anwesen wurde vor etwa 10 Jahren individuell entworfen und gebaut. Es wurde zu einem außergewöhnlich hohen Standard gebaut und dies zeigt sich sowohl in der Qualität der Konstruktion als auch in der Ausführung. Das Anwesen befindet sich auf einem rund 50.000 m² großen angelegten

Diese Eigenschaft anzeigen

       Geschäfts Investment - Hondon De Las Nieves

Geschäfts Investment - Hondon De Las Nieves CF1719

  • 10 schlafzimmer
  • 2 badezimmer
  • €1,300,000

Dieses rustikale Hotel und Restaurant muss gesehen werden, um geschätzt zu werden. Das Anwesen ist etwa 300 Jahre alt und behält viele ursprüngliche Merkmale. Das Bar-Restaurant hat eine Fläche von 200 m2 und der Innenhof mit seiner Bar und Außenterrassen eine Fläche von 300 m2. Dieses prächtige Resort

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - Hondon De Las Nieves

Villa - Hondon De Las Nieves CF1712

  • 5 schlafzimmer
  • 6 badezimmer
  • €1,299,000

REDUZIERT!! Eine der schönsten Villen in Alicante! Diese Villa hat eine bebaute Fläche von 700m2 und 10000m2 Grundstücksfläche. Diese luxuriöse Villa verfügt über 5 Schlafzimmer und 6 Bäder, 1 Wohnzimmer und ein weiteres Wohn- / Esszimmer, offene Küche Abstellraum 2 große Terrassen großes

Diese Eigenschaft anzeigen

        Landhaus - Raspay

Landhaus - Raspay CF1403

  • 4 schlafzimmer
  • 1 badezimmer
  • €900,000

Dieses riesige Anwesen befindet sich in der Nähe der Stadt Pinoso. Das Haus muss renoviert werden, aber es gibt ein enormes Potenzial, das Land zu bewirtschaften. Das mit dem Verkauf des Hauses verbundene Grundstück ist etwas mehr als 100.000 m² groß und befindet sich unter dem Rathaus von Yecla. Im Moment wird das Land nicht

Diese Eigenschaft anzeigen

        Landhaus - Pinoso

Landhaus - Pinoso cf2056

  • 6 schlafzimmer
  • 2 badezimmer
  • €900,000

Dieses bedeutende Landhaus befindet sich in erhöhter Lage auf einem Hügel, etwa 5 Autominuten von Pinoso entfernt, und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. Das Anwesen umfasst ein riesiges Grundstück von über 16 Hektar, 166.650 m2, bestehend aus einer Mischung aus Kiefernwald, Olivenhain, einigen

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - Yecla

Villa - Yecla CF2088

  • 3 schlafzimmer
  • 6 badezimmer
  • €875,500

Das prismatische Haus nimmt ein Grundstück von sechstausend Quadratmetern ein, von denen dreitausend Wohnraum sind, und verfügt über eine Innenhöhe von fünf Metern, um die ständige und wechselnde Ausstellung von Stücken und Kunstwerken zu ermöglichen. Die vom Landschaftsarchitekten José Luís

Diese Eigenschaft anzeigen

       Haus - Yecla

Haus - Yecla CF1738

  • 8 schlafzimmer
  • 6 badezimmer
  • €800,000

Diese schönen Immobilien sind ideal für eine große Familie und nur 10 Gehminuten von der Stadt Yecla entfernt. Es gibt 3 Häuser (1 Villa, 1 Landhaus und 1 anderes kleineres Landhaus) Die Villa (blaues Äußeres) hat einen schönen Weg zum Grundstück mit einem schönen Garten mit genügend Platz

Diese Eigenschaft anzeigen

       Stadthaus - Pinoso

Stadthaus - Pinoso CF2292

  • 6 schlafzimmer
  • 5 badezimmer
  • €749,000

Fantastisches Reitgrundstück in der Nähe der schönen traditionellen Stadt Pinoso. Dieses erstaunliche Haus erstreckt sich über zwei Etagen mit einer Fläche von 346 m². Beide Etagen verfügen über eine große Küche, sehr geräumige Lounges und drei Schlafzimmer auf jeder Etage. Sie sind durch

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - Yecla

Villa - Yecla cf1953

  • 5 schlafzimmer
  • 3 badezimmer
  • €600,000

Diese atemberaubende moderne Villa liegt in einer ruhigen ländlichen Umgebung und doch nur 10 Autominuten von der Stadt Yecla entfernt. Diese beachtliche Villa wurde 2007 nach hohen Standards gebaut und verfügt über eine großzügige bebaute Fläche von 600 m2, zu der auch eine separate Casita gehört. Der

Diese Eigenschaft anzeigen

SEARCHRESULTS_MAIN.PHP
...loading SEARCH_RESULT_DEFAULT.PHP
       Finca Las Encebras

Finca Las Encebras CF1574

  • 10 bedrooms
  • 4 bathrooms
  • €2,250,000

This enormous farmhouse and land is located in the stunning Encebras valley and just 5 minutes drive from the prosperous town of Pinoso. The total build area of the farmhouse is 2000m2 of which around 800m2 is currently living accommodation. The house was fully reformed in 2007 and provides a huge family home which could easily be made into a casa

See this property

       Magnificent Country House in La Zarza

Magnificent Country House in La Zarza CF709

  • 9 bedrooms
  • 10 bathrooms
  • €1,600,000

This stunning property was individually designed and built around 10 years ago. It was built to an exceptionally high standard and this is evident in both the quality of the construction and the finish.The property sits in around 50,000m2 of landscaped garden grounds in a beautiful valley. Entry to the property is via a private driveway of around

See this property

       Rustic Hotel & Restaurant

Rustic Hotel & Restaurant CF1719

  • 10 bedrooms
  • bathrooms
  • €1,300,000

Hotel  and  restaurant  about  300  years  old.  The  bar  -restaurant  has  an  area  of  200  m2  and  the  courtyard  with  its  bar  and  outdoor  terraces  with  anarea  of  300  m2.  This 

See this property

       Luxurious Rustic Villa

Luxurious Rustic Villa 1712

  • 5 bedrooms
  • 6 bathrooms
  • €1,299,000

REDUCED!!  One  of  the  most  beautiful  villas  in  Alicante! This villa has a built area of 700m2 and 10000m2 of plot area. This luxurious villa has 5 bedrooms and 6 bathrooms, 1 living room and another living/dining room, Open  kitchen  Storeroom  2  Big  terraces 

See this property

       Finca Angela

Finca Angela CF1403

  • 4 bedrooms
  • 1 bathrooms
  • €900,000

This huge property is situated close to the town of Pinoso.  The house needs to be renovated but there is enormous potential to farm the land. The land included with the sale of the house is just over 100,000m2 and comes under the town hall of Yecla. At the moment the land is not being farmed but there are some olive trees and some almonds

See this property

       Finca del Pinos

Finca del Pinos cf2056

  • 6 bedrooms
  • 2 bathrooms
  • €900,000

This substantial country house stands in an elevated position on a hill, about 5 minutes drive from Pinoso, with stunning views of the surrounding countryside. The property includes a huge plot of over 16 hectares, 166,650m2, consisting of  a mixture of pine forest, olive grove, some vines and some unfarmed land (previously a vineyard).

See this property

       Beautifull Villa in Yecla

Beautifull Villa in Yecla CF2088

  • 3 bedrooms
  • 6 bathrooms
  • €875,500

The house, prismatic, occupies a plot of six thousand square meters, of which three thousand are living space, and enjoys an interior height of five meters so that it facilitates the permanent and rotating exhibition of pieces and works of art. The work done by landscape architect José Luís Romeu is very successful for integrating

See this property

       3 Houses and Warehouse

3 Houses and Warehouse CF1738

  • 8 bedrooms
  • 6 bathrooms
  • €800,000

These beautiful properties are ideal for a big family and its just 10 minutes walk from the town of Yecla. There are 3 houses (1 villa, 1 country house and 1 other smaller country house) The villa (blue exterior) has a beautiful pathway leading to the property with a lovely garden with enough space for a pool, a gazebo with a tiled roof and a

See this property

       Villa in Torrevieja

Villa in Torrevieja CFC-1710

  • 4 bedrooms
  • 4 bathrooms
  • €699,000

This development of 6 Luxury four bedroom 4 bathroom infinity villas is located just 300m from the beach close to Torrevieja and La Mata. Each property has an approx. 400 Sq m plot & 200 Sq m of floor space consisting of • four bedrooms & four bathrooms.• 36 Sq m sun terrace.• 75 Sq m naturally lit basement.• 2 private

See this property

       Equestrian Dreams

Equestrian Dreams CF2058

  • 7 bedrooms
  • 7 bathrooms
  • €650,000

Dreaming of your Spanish villa with luxury accommodation, stables and infinity swimming pool?   This amazing property gives you a unique opportunity to make those dreams come true!  This magnificent property is ideally located within a 5 minute drive or a short walk of the pretty town of Pinoso and all its

See this property