LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Villa

Dieses wunderschön gestaltete Hotel liegt nur 10 Autominuten von der begehrten und wohlhabenden Stadt Pinoso entfernt.

Die Villa liegt abseits einer asphaltierten Straße. Der Zugang erfolgt über elektrische Tore zum atemberaubenden, landschaftlich gestalteten Gartengelände. Die Eingangshalle führt zum großen Speisesaal mit Kamin und einem gusseisernen Holzofen. Es gibt 2 Sätze von Terrassentüren, die zum überdachten Poolbereich führen. Die Küche ist komplett mit Granit-Arbeitsplatten ausgestattet, neben der Küche befindet sich der Hauswirtschaftsraum mit der hinteren Tür zum Wäschetrocknungsbereich. Es gibt 3 Doppelzimmer, der Master ist en suite und es gibt ein weiteres Familienbadezimmer.

Der überdachte Poolbereich beherbergt den 10 x 5 m großen Pool, der beheizt ist. Es gibt auch einen separaten Whirlpool mit neuer Pumpe und Filtern. Die Sommerküche ist komplett ausgestattet und verfügt über alle Geräte wie Geschirrspüler, Kühlschrank, Kochfeld und eingebauten Grill. Es gibt eine überdachte Terrasse mit einem Loungebereich im Freien und viel Platz für Mahlzeiten im Freien.

Es gibt einen Carport für 2 Fahrzeuge und eine Werkstatt oder einen Abstellraum. Eine doppelte Reihe von Toren auf der Rückseite der Villa ermöglicht dem Traktor den Zugang zum Olivenhain mit rund 50 Olivenbäumen und es gibt auch neu gepflanzte Kiefern. Der Umfang des Gartens wurde mit Tannen bepflanzt, die eine Hecke bilden, die viel Privatsphäre bietet. Der Rest des Gartens hat alte Sträucher und Bäume und mehrere Sitzbereiche, von denen aus Sie die Aussicht genießen können.

Rechts von der Villa befindet sich ein Grundstück von ca. 4.000 m², das sich perfekt für Pferde, Vieh oder Pflanzen eignet. Das Anwesen profitiert von Leitungswasser, Strom, Internet, Telefon, TV, Alarm. Es ist komplett mit hochwertigen Möbeln eingerichtet.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera Villa Jardinera
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Villa

This beautifully presented luxury property is located just a 10-minute drive from the sought after and affluent town of Pinoso. 

The villa is located off a tarmac road, entry is via electric gates to the stunning, landscaped garden grounds. The entrance hall leads to the large lounge dining room with feature fireplace inset with a cast iron log burning stove. There are 2 sets of patio doors which lead out to the covered pool area. The kitchen is fully fitted with granite worktops, off the kitchen is the utility room with rear door to the laundry drying area. There are 3 double bedrooms, the master being en suite and there is a further family bathroom.

The covered pool area houses the 10m x 5m swimming pool which is heated. There is also a separate jacuzzi with new pump and filters. The summer kitchen is fully fitted and has all the appliances such as dishwasher, fridges, hob and built in barbecue. There is a covered terrace providing an exterior lounge area and plenty of space for outside dining. 

There is a carport for 2 vehicles and a workshop or storeroom. A double set of gates to the rear of the villa allows tractor access to the olive grove with around 50 olive trees and there are also newly planted pine trees. The perimeter of the garden has been planted with fir trees which form a hedge giving plenty of privacy. The rest of the garden has mature shrubs and trees and several seating areas from where you can enjoy the views. 

To the right of the villa is a plot of land of around 4,000m2 which would be perfect for horses, livestock or planting. The property benefits from mains water, mains electric, internet, telephone, TV, alarm. It comes fully furnished with quality furniture throughout.