LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Villa

Dieses schöne und gepflegte Landhaus hat ein charmantes, traditionelles spanisches Flair und hat eine beneidenswerte Lage, da es nur wenige Gehminuten von der begehrten Stadt Pinoso entfernt ist.

Die Auffahrt führt vorbei an den zum Grundstück gehörenden Oliven- und Mandelhainen und zu den elektrischen Einfahrtstoren mit Video- und Audiosicherheit. Das Anwesen liegt in einem eingezäunten Gartengrundstück.

Die Gärten sind wunderschön angelegt und bieten viele verschiedene Sitzbereiche mit Sonne und Schatten. Es gibt eine große, überdachte Veranda, von der Sie den Blick über die Gärten genießen können. Es gibt einen großen Wintergarten mit einem Holzofen für gemütliche Winterabende, der sowohl einen zweiten Wohn- und Essbereich bietet und in ein weiteres Wohnzimmer mit Eckkamin führt. Vom Wohnzimmer aus gelangt man in die geräumige Einbauküche mit Holzbalkendecken und traditionellen spanischen runden Keramikspülen.

Es gibt 4 Doppelschlafzimmer, eines wird als Nähzimmer genutzt und hat einen begehbaren Kleiderschrank. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes WC und es gibt weitere 2 Badezimmer, eines mit Eckbadewanne und das andere ist als Nasszelle konzipiert.

Es gibt mehrere Abstellräume, einen für die Waschmaschine, einen für die Poolpumpenausrüstung und weitere für die Lagerung.

Der Pool befindet sich in einer ummauerten Sonnenterrasse mit einer schattigen Pergola für den Whirlpool und einer Außendusche.

Es gibt einen doppelten Carport, Sicherheitsgitter an den Fenstern und Türen, eine Alarmanlage, Internet, TV und ein Reservewasserdepot von 5000 Litern.

Dieses charmante Anwesen ist hervorragend gelegen, in perfektem Zustand und bezugsfertig, bringen Sie einfach Ihren Koffer mit.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin Villa Jardin
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Villa

This beautiful and well maintained country property has an enviable location as it is walking distance to the sought after town of Pinoso. 

The driveway leads past the olive and almond groves that belong to the property and to the electric entry gates with video and audio security. The property sits in fenced garden grounds. 

The garden grounds are beautifully landscaped and provide many different seating areas offering both sun and shade. There is a large, covered front porch from where you can enjoy views over the gardens. There is a large sun room with a log burning stove for cozy winter evenings, this provides both a lounge and dining area and leads into another sitting room with feature corner fire place. From the lounge is the spacious, fitted kitchen with feature beamed ceilings and traditional Spanish, round, ceramic sinks.

There are 4 double bedrooms, one is being used as a sewing room and has a walk in wardrobe. The master bedroom has an en suite toilet and there are a further 2 bathrooms, one with corner bath and the other is designed as a wet room. 

There are several storerooms, one for the washing machine, one for the pool pump equipment, and more for storage. The pool sits on a walled sunbathing terrace with a shaded pergola for the Jacuzzi and an outside shower. There is a double car port, security bars on the windows and doors, alarm, internet, tv and a backup water tank of 5000 liters.

This charming property is superbly located, in perfect condition and ready to move into, just bring your suitcase.