LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Villa

Diese Luxusvilla liegt etwas außerhalb der schönen Stadt Salinas. Das Anwesen ist über einen kurzen Weg von einer asphaltierten Straße erreichbar und bietet einen atemberaubenden 360-Grad-Blick über offenes Ackerland bis zu den Bergen dahinter.

Das Gartengelände ist eingezäunt und landschaftlich gestaltet. Der Rest des Landes ist in Mandelplantagen angelegt, die derzeit von einem örtlichen Landwirt gepflegt werden. Ein elektrisches Tor öffnet sich zur Auffahrt, die zu einem hochwertigen Carport führt. Das Anwesen verfügt über eine große Terrasse nach vorne, von der aus Sie die Aussicht genießen können. Es gibt einen Flureingang mit Stauraum, Doppeltüren führen zur großen Lounge mit Kaminofen und Terrassentüren zur Terrasse. Die offene Küche ist komplett mit Granit-Arbeitsplatten ausgestattet und führt zum Essbereich und zum Familienzimmer. Die Terrassentüren öffnen sich zur Terrasse und zum Poolbereich. Es gibt 3 Doppelzimmer, mit Einbauschränken, das Hauptschlafzimmer hat einen Ankleidebereich, 2 davon sind en suite und es gibt ein weiteres Familienbadezimmer.

Das neu fertiggestellte Gebäude neben dem Pool wird derzeit als Grillküche, Abstellraum und Duschraum genutzt. Bei Bedarf kann dieses problemlos in ein Studio-Apartment umgewandelt werden.

Der Pool ist 10 x 5 m groß und befindet sich auf einer gepflasterten Sonnenterrasse. Es gibt ein Solarium auf dem Dach, das über eine Außentreppe zugänglich ist.

Das Anwesen ist geräumig, hell und luftig und verfügt über viele Extras: Jalousien und Fliegengitter an den Fenstern, Klimaanlage mit heißer und kalter Belüftung, Zone, die unter Fußbodenheizung mit Öl gesteuert wird. Es gibt Strom und Wasser, Telefon und Internet. Die Villa wurde zu einem außergewöhnlich hohen Standard gebaut und fertiggestellt und muss besichtigt werden, um alles zu schätzen, was sie zu bieten hat.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera Villa Boquera
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Villa

This luxury villa is located just outside the lovely town of Salinas. The property is accessed via a short track off a tarmac road and has stunning 360 degree views across open farmland to the mountains beyond. 

The garden grounds are fenced and landscaped and the rest of the land is laid to almond orchards which is currently cared for by a local farmer. An electric gate opens to the driveway which leads to a high quality car port. The property has a large terrace to the front aspect from which to enjoy the views. There is a hallway entrance with storage, double doors lead to the large lounge with log burning stove and patio doors to the terrace. The open plan kitchen is fully fitted with granite worktops and leads to the dining area and family room, patio doors open to the terrace and pool area. There are 3 double bedrooms, with fitted wardrobes the master bedroom has a dressing area, 2 of these are en suite and there is a further family bathroom. 

The newly completed building next to the pool is currently used as a BBQ kitchen, storage room and shower room, this could be easily converted into a studio apartment if required. 

The swimming pool is 10m x 5m and sits in a block paved sunbathing terrace. There is a rooftop solarium accessed via an external staircase.

The property is spacious, bright and airy and benefits from lots of extras: electric blinds and fly screens to the windows, hot and cold air vented air conditioning, zone controlled under floor heating by oil. There is mains electric and water plus agricultural water for the gardens, telephone and internet. The villa has been built and finished to an exceptionally high standard and needs to be viewed to appreciate everything it has to offer.