LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Landhaus

Dieses große Anwesen befindet sich etwa 15 Autominuten von den Städten Pinoso oder Jumilla entfernt. Die Aussicht in dieser Gegend ist atemberaubend. Es befindet sich in einem guten Allgemeinzustand, erfordert jedoch einige Reformen.

Das Haus verfügt über einen großen Eingangsbereich und eine schöne Balkendecke aus Valencia im gesamten Erdgeschoss. Es gibt 3 Doppelzimmer und die Lounge verfügt über die originalen Vitrinen und einen Kamin. Auf der Rückseite befindet sich ein Duschraum, eine Küche mit großem Kamin zum Kochen und ein Abstellraum. Diese Räume wären ursprünglich von außen zugänglich gewesen, aber über diesem Bereich wurde ein Metalldach errichtet.

Das Obergeschoss ist bis auf die 2 Schlafzimmer geöffnet. Der große offene Raum hat eine Balkendecke, die überarbeitet werden muss. Die Balken selbst scheinen jedoch in gutem Zustand zu sein. Die 2 Schlafzimmer haben das Metalldach.

Das Anwesen verfügt über etwas mehr als 30.000 m2 Land. Das Land hat rund 14 alte Olivenbäume gepflanzt.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia Finca Julia
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Country House

This large property is located around 15 minutes drive from with the towns of Pinoso or Jumilla. The views in this area are stunning. It in good general condition but does require some reform. 

The house has a large entrance hallway and beautiful Valencian stlye beamed ceiling throughout the ground floor.  There are 3 double bedrooms and the lounge has the original display cupboards and a feature fireplace. To the rear is a shower room, kitchen with huge fireplace for cooking and a store room. These rooms would have originally been accessed externally but a metal roof has been constructed over this area. 

The upper floor is open apart from the 2 bedrooms. The large open room has a beamed ceiling which needs some revision, however, the beams themselves appear to be in good condition. The 2 bedrooms have the metal roof. 

The property comes with a just over 30,000m2 of land. The land has around 14 old olive trees planted. The property is connected to mains water and electric.