LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Haus

Diese gut präsentierte traditionelle Finca befindet sich nur wenige Autominuten von der Stadt La Murada entfernt. Die Flughäfen Murcia und Alicante sind 40 Autominuten entfernt.

Elektrische Einfahrtstore öffnen sich zum vollständig umzäunten Gartengrundstück. Es gibt einen Doppel-Carport, reife Oliven- und Obstbäume, Sitzbereiche und eine Voliere.

Das schrullige Haus hat jede Menge Charakter mit vielen Möglichkeiten, es könnte leicht umgebaut werden, um ein separates, in sich geschlossenes Nebengebäude einzubauen. Das Haus ist sehr gepflegt und hat ein neues Dach, Stadtwasser, Stadtstrom, Internet und Satellitenfernsehen. Alle Möbel sind inbegriffen.

Derzeit gibt es 3 Schlafzimmer und ein Badezimmer. Es gibt eine Küche im spanischen Stil mit einem separaten Hauswirtschaftsraum. Die Lounge verfügt über einen Kaminofen und einen Torbogen zum Höhlenteil des Hauses.

Angrenzend an das Haupthaus befindet sich eine teilrenovierte Höhle von 26 m2, mit einer zusätzlichen Höhlenfläche von 27 m2 könnten Sie in diesem Raum zwei weitere Schlafzimmer und eine Lounge schaffen.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda Casa Linda
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Country House

This well presented traditional country property is located just a couple of minutes drive from the town of La Murada.  Murcia  and Alicante airports are 40 minutes by car.

Electric driveway gates open up to the fully fenced garden grounds.  There is a double car port, mature olive and fruit trees, seating areas and an aviary.

The quirky house has bags of character with many possibilities, it could easily be converted to include a separate self contained annex.  The house very well maintained and has a new roof, mains water, mains electric, internet and satellite TV.  All the furniture is included.

There are currently 3 double bedrooms and one bathroom.  There is a Spanish style kitchen dining room with a separate utility room.  The lounge has a a log burning stove and feature archway to the cave part of the house.

Adjacent to the main house is a partially reformed cave of 26 m2, with an additional cave area of 27 m2, you could create two further bedrooms and a lounge in this space.