LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Villa

Diese atemberaubende Villa befindet sich in erhöhter Lage am Rande des Regionalparks Sierra del Carche. Das Anwesen profitiert von einem 360-Grad-Blick über die wunderschöne spanische Landschaft. Das Anwesen bietet ein großes Einfamilienhaus sowie ein separates Höhlenhaus, das reformiert werden muss.

Die Hauptvilla wurde im traditionellen spanischen Stil erbaut und verfügt über einen eingezäunten Gartenbereich und ein weiteres Grundstück, das zum Mandelgarten angelegt ist. Der Flur führt in ein großes quadratisches Wohnzimmer mit Kaminofen, vom Wohnzimmer aus ist eine voll ausgestattete Küche mit Granitplatten und Essbereich. Ebenfalls vom Wohnzimmer aus befinden sich ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein weiteres Schlafzimmer, das derzeit als Arbeitszimmer genutzt wird. Eine Tür führt zu einem weiteren Flur mit eingebauten Schränken, 3 weiteren Doppelzimmern, von denen 2 über Einbauschränke verfügen und auf die Gärten und den Poolbereich blicken. Es gibt ein Badezimmer und ein Duschbad. Ein Essbereich auf der Terrasse führt von der Küche zur Doppelgarage, die leicht in ein separates Gästehaus umgewandelt werden kann. Es liegt am Rande eines Dorfes mit ein paar Bar-Restaurants zu Fuß erreichbar.

Ein Weg führt hinunter zur Höhle, die derzeit 5 Räume hat. Es ist reformbedürftig, hat aber einen eigenen Garten und Zugang und kann auf Vollzeit- oder Urlaubsbasis gemietet werden.

Der Garten ist pflegeleicht und mit Bäumen und Sträuchern bepflanzt. Es gibt einen 8 x 4 m großen Pool mit Sonnenterrasse und eine überdachte Pergola. Neben dem Poolbereich befindet sich der Poolraum, in dem die Poolausrüstung untergebracht ist, und ein Duschraum für den Pool.

Das Anwesen profitiert von Netzwasser, Strom, Internet und Gaszentralheizung.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón Villa Corazón
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Villa

This stunning villa is set in an elevated position on the edge of the Sierra del Carche Regional park. The property benefits from 360 degree views over the beautiful Spanish countryside. The property offers a large family home plus a separate cave house which needs reform. 

The main villa has been built in a traditional spanish style and has a fenced garden area and a further plot of land which is laid to almond orchard. The hallway leads into a large square living room with log burning stove, from the living room is a fully fitted kitchen with granite tops and dining area. Also from the living room are a double bedroom and a further bedroom currently being used as a study. A doorway leads through to another hallway with built in storage cupboards, 3 further double bedrooms 2 of which have fitted wardrobes and face the gardens and pool area, there is a bathroom and a shower room. A patio dining area leads from the kitchen to the double garage which could easily be converted into a separate guest house. It is set on the edge of a village with a couple of bar restaurants within walking distance. 

A pathway leads down to the cave which has at present 5 rooms. It is need of reform but has it's own private garden area and access and could be rented on a full term or holiday basis. 

The garden area is low maintenance and planted with trees and shrubs, there is an 8m x 4m swimming pool with sunbathing terrace and a covered pergola. Next to the pool area is the pool room where the pool equipment is housed and a shower room for use by the pool. 

The property benefits from Mains water, mains electric, internet and oil fired central heating.