SEARCHRESULTS_MAIN.PHP
...loading SEARCH_RESULT_DEFAULT.PHP
        Landhaus - Pinoso

Landhaus - Pinoso CF1574

  • 10 schlafzimmer
  • 4 badezimmer
  • €2,250,000

Dieses riesige Bauernhaus und Land befindet sich im atemberaubenden Encebras-Tal und nur 5 Autominuten von der wohlhabenden Stadt Pinoso entfernt. Die gesamte Baufläche des Bauernhauses beträgt 2000 m2, von denen derzeit rund 800 m2 Wohnraum sind. Das Haus wurde 2007 komplett renoviert und bietet ein riesiges Familienhaus, das leicht in

Diese Eigenschaft anzeigen

        Landhaus - La Zarza

Landhaus - La Zarza CF709

  • 9 schlafzimmer
  • 10 badezimmer
  • €1,600,000

Dieses atemberaubende Anwesen wurde vor etwa 10 Jahren individuell entworfen und gebaut. Es wurde zu einem außergewöhnlich hohen Standard gebaut und dies zeigt sich sowohl in der Qualität der Konstruktion als auch in der Ausführung. Das Anwesen befindet sich auf einem rund 50.000 m² großen angelegten

Diese Eigenschaft anzeigen

        Landhaus - Pinoso

Landhaus - Pinoso cf2056

  • 6 schlafzimmer
  • 2 badezimmer
  • €900,000

Dieses bedeutende Landhaus befindet sich in erhöhter Lage auf einem Hügel, etwa 5 Autominuten von Pinoso entfernt, und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. Das Anwesen umfasst ein riesiges Grundstück von über 16 Hektar, 166.650 m2, bestehend aus einer Mischung aus Kiefernwald, Olivenhain, einigen

Diese Eigenschaft anzeigen

       Stadthaus - Pinoso

Stadthaus - Pinoso CF2292

  • 6 schlafzimmer
  • 5 badezimmer
  • €749,000

Fantastisches Reitgrundstück in der Nähe der schönen traditionellen Stadt Pinoso. Dieses erstaunliche Haus erstreckt sich über zwei Etagen mit einer Fläche von 346 m². Beide Etagen verfügen über eine große Küche, sehr geräumige Lounges und drei Schlafzimmer auf jeder Etage. Sie sind durch

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - Yecla

Villa - Yecla cf1953

  • 5 schlafzimmer
  • 3 badezimmer
  • €600,000

Diese atemberaubende moderne Villa liegt in einer ruhigen ländlichen Umgebung und doch nur 10 Autominuten von der Stadt Yecla entfernt. Diese beachtliche Villa wurde 2007 nach hohen Standards gebaut und verfügt über eine großzügige bebaute Fläche von 600 m2, zu der auch eine separate Casita gehört. Der

Diese Eigenschaft anzeigen

        Landhaus - Monovar

Landhaus - Monovar CF657

  • 9 schlafzimmer
  • 8 badezimmer
  • €599,000

Dies ist ein wunderschön restauriertes freistehendes Landhaus. Das Haus liegt in der Nähe der Städte Pinoso und Monovar, in einer wunderschönen Weinregion Spaniens, inmitten von Hektar Weinreben mit atemberaubendem Bergblick. Das Haus selbst bietet ein fantastisches Potenzial, sowohl für luxuriöses Wohnen als auch

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - Elda

Villa - Elda CF881

  • 5 schlafzimmer
  • 5 badezimmer
  • €594,950

Diese prächtige, wunderschön gestaltete Executive-Villa von 400 m2 befindet sich in einem 1.200 m2 großen, makellos angelegten Garten, der vollständig eingezäunt und abgeschlossen ist. Die gepflegten Gärten sind komplett privat mit gepflasterten Terrassenbereichen, Sommerküche, alten Palmen und Pflanzen. Der

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - Yecla

Villa - Yecla CF1265

  • 5 schlafzimmer
  • 3 badezimmer
  • €550,000

Dieses atemberaubende Anwesen liegt in der Nähe der Stadt Yecla und etwa 50 Minuten von den schönen Stränden von Alicante entfernt. Die Villa befindet sich in einem wunderschön angelegten Garten und ist über eine asphaltierte Straße und elektrische automatische Tore erreichbar. Es gibt eine Garage für 5

Diese Eigenschaft anzeigen

        Landhaus - Sax

Landhaus - Sax CF738

  • 8 schlafzimmer
  • 2 badezimmer
  • €520,000

Das Haus hat 337 m2 auf 2 Etagen verteilt. Das Erdgeschoss verfügt über ein großes Wohnzimmer mit Kamin, 2 Schlafzimmer, Küche und Zugang zum Innenhof und Treppen zum 1. Stock. Die 1. Etage verfügt über ein großes Wohnzimmer, das über eine schöne Terrasse zugänglich ist, 6 große

Diese Eigenschaft anzeigen

       Geschäfts Investment - Benidorm

Geschäfts Investment - Benidorm CF2325

  • 7 schlafzimmer
  • 4 badezimmer
  • €499,000

Diese wunderschöne Ferienvilla liegt versteckt in einer grünen Oase zwischen Benidorm und Altea und besteht aus 4 Apartments zur (Ferien-) Vermietung. Die Aussicht mit Meerblick ist phänomenal mit dem geschützten Grün vor der Tür, wo Sie gehen und sich entspannen können. Das Bauen ist hier nicht erlaubt, daher

Diese Eigenschaft anzeigen

SEARCHRESULTS_MAIN.PHP
...loading SEARCH_RESULTS_CLASS_1.PHP
       Finca Las Encebras

Finca Las Encebras CF1574

  • 10 bedrooms
  • 4 bathrooms
  • €2,250,000

This enormous farmhouse and land is located in the stunning Encebras valley and just 5 minutes drive from the prosperous town of Pinoso. The total build area of the farmhouse is 2000m2 of which around 800m2 is currently living accommodation. The house was fully reformed in 2007 and provides a huge family home which could easily be made into a casa

See this property

       Magnificent Country House in La Zarza

Magnificent Country House in La Zarza CF709

  • 9 bedrooms
  • 10 bathrooms
  • €1,600,000

This stunning property was individually designed and built around 10 years ago. It was built to an exceptionally high standard and this is evident in both the quality of the construction and the finish.The property sits in around 50,000m2 of landscaped garden grounds in a beautiful valley. Entry to the property is via a private driveway of around

See this property

       Finca del Pinos

Finca del Pinos cf2056

  • 6 bedrooms
  • 2 bathrooms
  • €900,000

This substantial country house stands in an elevated position on a hill, about 5 minutes drive from Pinoso, with stunning views of the surrounding countryside. The property includes a huge plot of over 16 hectares, 166,650m2, consisting of  a mixture of pine forest, olive grove, some vines and some unfarmed land (previously a vineyard).

See this property

       Unique opportunity - Home and Business in one

Unique opportunity - Home and Business in one CF2292

  • 6 bedrooms
  • 5 bathrooms
  • €649,995

Fantastic equestrian property with REGA licence and tourist licence for holiday rentals, located near the beautiful traditional and affluent town of Pinoso.  This amazing house is set over two floors comprising 346m2. Both floors are complete with a large kitchen, very spacious lounges and three bedrooms on each floor this allows for a

See this property

       Country Manor House in Monovar

Country Manor House in Monovar CF657

  • 9 bedrooms
  • 8 bathrooms
  • €599,000

This is a beautifully restored detached country manor house . The house is situated close to the towns of Pinoso and Monovar, in a beautiful wine producing region of Spain, set amongst acres of grapevines with stunning mountain views. The house itself offers fantastic potential, both for luxury living plus an array of potential business

See this property

       Villa Esplendida - New Price

Villa Esplendida - New Price CF881

  • 5 bedrooms
  • 5 bathrooms
  • €594,950

This sumptuous beautifully presented executive villa of 400 m2 is set in 1,200 m2 of immaculate landscaped gardens which are fully fenced and gated. The manicured gardens are completely private with paved patio areas, summer kitchen, mature palm trees and plants, the free form swimming pool is surrounded by artificial grass. The private

See this property

       Villa Pasquela

Villa Pasquela CF1265

  • 5 bedrooms
  • 3 bathrooms
  • €550,000

This stunning property is located close to the town of Yecla and around 50 minutes to the beautiful beaches of Alicante.  The villa sits in beautifully landscaped garden grounds and is accessed from a tarmac road and electric automatic gates.  There is a garage for 5 cars. The house has a very spacious 544 m2 of build on a plot of

See this property

       Country House in Sax

Country House in Sax CF738

  • 8 bedrooms
  • 2 bathrooms
  • €520,000

The house has 337 m2 distributed in 2 floors. The ground floor has a large living room with fireplace, 2 bedrooms, kitchen, and access to courtyard and stairs to the 1st floor. The 1st floor has a large living room which is accessed by a beautiful terrace, 6 large bedrooms, 2 bathrooms and a spacious pantry. The store also has 327 m2 on 2 floors.

See this property

       Casa de Paco y Jillie

Casa de Paco y Jillie CF2427

  • 3 bedrooms
  • 3 bathrooms
  • €499,950

This beautiful country property is set in a stunning, tranquil location yet is just a few minutes by car or a 25 minute walk from the town of Monovar where you can find everything you  that you could need. The area is popular for walkers with the stunning Sierra de La Zafra nature reserve and also for both road and mountain biking. There

See this property

       B&B / Holiday Villa with rental apartments Benidorm

B&B / Holiday Villa with rental apartments Benidorm CF2325

  • 7 bedrooms
  • 4 bathrooms
  • €499,000

Hidden in an oasis of greenery between Benidorm and Altea, this beautiful B&B / holiday villa consists of 4 apartments for (holiday) rental. The view with sea view is phenomenal with the protected greenery in front of the door where you can walk and relax. Building is not allowed here, so the place remains unique. 3 larger apartments each

See this property