SEARCHRESULTS_MAIN.PHP
...loading SEARCH_RESULTS_CLASS_1.PHP
       Villa - La Romana

Villa - La Romana CF2049

  • 4 schlafzimmer
  • 2 badezimmer
  • €219,950

Diese moderne neue Villa mit schöner Aussicht wurde gerade im Preis reduziert. Es liegt in einer ländlichen Gegend, nicht weit von der kleinen Stadt La Romana entfernt. Das Haus wurde vor 3 Jahren gebaut, mit geräumigen Schlafzimmern, einem großen Wohnzimmer mit angrenzender Küche einschließlich aller Geräte.

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - La Zarza

Villa - La Zarza CF2057

  • 3 schlafzimmer
  • 2 badezimmer
  • €219,950

iese wunderschöne Villa befindet sich im Tal von La Zarza, 15 Minuten von Pinoso und 15 Minuten von der Autobahn entfernt. Die Villa verfügt über 3 große Schlafzimmer, von denen eines über ein eigenes Bad und ein zusätzliches Familienbad verfügt. Es gibt ein großes Wohnzimmer mit offener Küche. Die

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - Alguena

Villa - Alguena CF1836

  • 3 schlafzimmer
  • 2 badezimmer
  • €199,995

Dieses moderne, große, helle und luftige Anwesen liegt nur wenige Autominuten von Alguena und 10 Minuten von der wohlhabenden Stadt Pinoso entfernt. Das Grundstück ist über elektrische Tore zum Gartengrundstück betreten. Die Hauptvilla wurde zu einem hohen Standard gebaut und verfügt über eine überdachte

Diese Eigenschaft anzeigen

        Landhaus - Jumilla

Landhaus - Jumilla CF755

  • 7 schlafzimmer
  • 2 badezimmer
  • €199,950

Dieses hochwertige Holzhaus ist über 200 m2 groß und befindet sich auf einem unterirdischen Grundstück von ca. 250 m2. Das Grundstück, auf dem es liegt, ist rund 10.000 m2 groß und etwas mehr als 5.000 m2 davon sind komplett eingezäunt und eingezäunt. Daneben befindet sich ein weiteres großes

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - Torre Del Rico

Villa - Torre Del Rico CF1407

  • 3 schlafzimmer
  • 2 badezimmer
  • €199,950

Diese sehr geräumige und schön gestaltete Villa wurde 2005 zu einem sehr hohen Standard gebaut. Es liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Dorf Torre del Rico entfernt, in dem sich eine Bar / ein Restaurant und ein historischer Turm befinden. Das Torre del Rico liegt 10 Fahrminuten von der gut ausgestatteten Stadt Pinoso und 50 Minuten

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - La Romana

Villa - La Romana CF1819

  • 3 schlafzimmer
  • 2 badezimmer
  • €199,940

Diese einzigartige Villa befindet sich im atemberaubenden Tal von El Algayat, nur 5 Autominuten von den Städten La Romana und Alguena entfernt und in Gehweite zu einem beliebten Bar-Restaurant. Die Villa befindet sich auf einem Grundstück von mehr als einem Morgen mit herrlichem Blick. Die Liegenschaft ist über elektrische

Diese Eigenschaft anzeigen

        Landhaus - Yecla

Landhaus - Yecla cf1692

  • 3 schlafzimmer
  • 4 badezimmer
  • €195,000

Dieses wunderschön gestaltete traditionelle, freistehende, charaktervolle Bauernhaus befindet sich in einer atemberaubenden Lage, nur 15 Autominuten von den begehrten Städten Pinoso und Yecla entfernt. Das Anwesen befindet sich auf einem Grundstück von rund 14000 m2, von denen der größte Teil in angelegten Gärten und

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - Pinoso

Villa - Pinoso CF1817

  • 3 schlafzimmer
  • 2 badezimmer
  • €195,000

Diese gut präsentierte Villa befindet sich auf einem Grundstück von über 2 Hektar etwas außerhalb der begehrten Stadt Pinoso. Die Villa ist über eine lange private Einfahrt zu erreichen, die von üppigen Bepflanzungen flankiert wird und zu einem Doppelcarport führt. Die Villa befindet sich in der Mitte des

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - Pinoso

Villa - Pinoso CF2163

  • 4 schlafzimmer
  • 3 badezimmer
  • €184,500

Diese wunderschönen Villen sind auf den persönlichen Geschmack jedes Kunden zugeschnitten und wir arbeiten mit jedem Kunden zusammen, um seine Traumvilla zu entwerfen und jeden Schritt auf dem Weg zu unterstützen. Die Vorlagenvillen verfügen über 4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer. 2 der Schlafzimmer haben Terrassen mit

Diese Eigenschaft anzeigen

       Villa - Pinoso

Villa - Pinoso CF1088

  • 3 schlafzimmer
  • 2 badezimmer
  • €182,100

Diese wunderschön gestaltete 3-Zimmer-Villa von 155m2 hat eine hochwertige Konstruktion und kann Ihren persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Es hat eine geschätzte Bauzeit von 9 Monaten und kann auf einem Grundstück Ihrer Wahl gebaut werden. Wir haben viele Baugrundstücke ab 15.000 € zur

Diese Eigenschaft anzeigen

SEARCHRESULTS_MAIN.PHP
...loading SEARCH_RESULTS_CLASS_1.PHP
       Casa Musica

Casa Musica CF2049

  • 4 bedrooms
  • 2 bathrooms
  • €219,950

This modern new villa, with beautiful views, has just been reduced in price. It´s located in a rural area, not far from the small town of La Romana. The house was built 3 years ago, with spacious bedrooms, a large living room with adjoining kitchen including all appliances. There is a pre installation for central heating, currently

See this property

       Casa Perfecto

Casa Perfecto CF2057

  • 3 bedrooms
  • 2 bathrooms
  • €219,950

This beautiful villa is located in the La Zarza valley, 15 minutes from Pinoso and 15 minutes from the motorway. The villa comprises 3 large bedrooms, one of which is ensuite and an additional family bathroom. There is a large living room with open plan kitchen. The villa benefits from underfloor heating, this can also be converted to

See this property

       Villa Solana

Villa Solana CF1836

  • 3 bedrooms
  • 2 bathrooms
  • €199,995

This modern, large, bright and airy property is located just a few minutes drive from Alguena and 10 minutes from the affluent town of Pinoso. The property is entered via electric gates to the garden grounds. The main villa has been built to a high standard and has a front covered terrace for outside seating and dining. There is a

See this property

       Country House in Jumilla

Country House in Jumilla CF755

  • 7 bedrooms
  • 2 bathrooms
  • €199,950

This high quality wooden house is over 200m2 and sits on an under build of around 250m2. The plot of land in which it located is around 10,000m2 and just over 5,000m2 of this is completely fenced and gated. There is another large plot next to it of 12,000m2, which is also included in the sale. The house has been built over two floors. The

See this property

       Villa Patricia

Villa Patricia CF1407

  • 3 bedrooms
  • 2 bathrooms
  • €199,950

This very spacious and well presented villa was built in 2005 to a very high standard. It is located a short walk from the village of Torre del Rico, which has a bar/restaurant and a historic tower. Torre del Rico is a 10 minute drive from the well serviced town of Pinoso and 50 minutes from Alicante airport.  The villa

See this property

       Villa Umbria Alta

Villa Umbria Alta CF1819

  • 3 bedrooms
  • 2 bathrooms
  • €199,940

This unique villa is located in the stunning valley of El Algayat, just 5 minutes drive for the the towns of La Romana and Alguena and walking distance to a popular bar restaurant.   The villa is situated in a plot of more that one acre with magnificent views. The property is entered via electric driveway gates into the landscaped

See this property

       Casa Quitapellejos

Casa Quitapellejos cf1692

  • 3 bedrooms
  • 4 bathrooms
  • €195,000

This beautifully presented traditional, detached, character farmhouse is set in a stunning location just a 15 drive from the sought after towns of Pinoso and Yecla. The property sits in grounds of around 14000m2 of which most is laid to landscaped gardens and fruit orchards. There are amazing 360 degree views of open countryside from the

See this property

       Casa Huart

Casa Huart CF1817

  • 3 bedrooms
  • 2 bathrooms
  • €195,000

This well-presented villa sits in a plot of over 2 acres just outside the sought after town of Pinoso.  The villa is entered via a long private driveway, flanked by mature planting and leading to a double carport. The villa is located in the centre of the land. The light, bright and airy villa has a covered terrace to the front aspect

See this property

       Stunning New Build Villa Pinoso

Stunning New Build Villa Pinoso CF1088

  • 3 bedrooms
  • 2 bathrooms
  • €182,100

This beautifully designed 3 bedroom villa of 155m2  has a high quality construction and can be modified to suit your personal requirements.  It has an estimated build time of 9 months and can be built on a plot of your choice. We have many building plots available starting from 15,000€. This Included in price - We have a

See this property

       Casa Margarita - Fixed Price

Casa Margarita - Fixed Price CF1982

  • 5 bedrooms
  • 3 bathrooms
  • €180,000

This fabulous country house is situated on the edge of the village of Torre del Rico and a short walk from the local bar restaurant. It's 10 minutes drive from Pinoso town and about  an hours drive from Alicante airport. The house has been totally renovated to an extremely high standard and everything is beautifully

See this property