LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Villa

Diese erstaunliche Landvilla befindet sich im atemberaubenden La Zarza-Tal mit spektakulärer Aussicht und nur 10 Autominuten von der wohlhabenden Stadt Pinoso entfernt. Die Villa wurde zu einem sehr hohen Standard mit großen, hellen und luftigen Zimmern fertiggestellt.

Es gibt eine große Lounge mit Kamin, ein Torbogen führt Sie zum Esszimmer mit Terrassentüren zu einer überdachten Terrasse und ein weiterer Torbogen führt zur voll ausgestatteten Küche mit Granit-Arbeitsplatten. Im Erdgeschoss befinden sich 3 große Schlafzimmer, eines ist en suite und die anderen 2 teilen sich ein Familienbadezimmer. Eine Marmortreppe führt in den ersten Stock, der eine riesige Master-Suite mit Duschbad und Ankleideraum bietet. Zwei Sätze von Terrassentüren führen zu Terrassen sowohl nach vorne als auch nach hinten, um die atemberaubende Aussicht zu genießen.

Das Gartengelände ist landschaftlich gestaltet und es gibt eine Sonnenterrasse rund um einen 10 x 5 m großen Pool. Die Grillküche vervollständigt den Unterhaltungsbereich im Freien. Das Anwesen umfasst auch einen Hektar Land neben dem Grundstück, das mit Mandeln bepflanzt ist.

Die Villa verfügt über eine große Werkstatt und einen Carport für 2 Fahrzeuge. In der Garage sind bereits Sanitärinstallationen installiert, die bei Bedarf in ein Nebengebäude umgewandelt werden können. Das Anwesen profitiert von Strom, Ölzentralheizung, TV, Internet und ist voll mit Videoüberwachung alarmiert. Es muss gesehen werden, um die großartige Aussicht zu schätzen

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera Villa Palmera
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Villa

This amazing country home is located in the stunning La Zarza valley with spectacular views and just a 10 minute drive to the affluent town of Pinoso. The villa has been completed to a very high standard with large, bright and airy rooms.

There is a large lounge with feature fireplace, an archway takes you through to the dining room with patio doors to a covered terrace and a further archway leads through to the fully fitted kitchen with granite worktops. On the ground floor are 3 large bedrooms, one is en suite and the other 2 share a family bathrooms. A marble staircase leads up to the first floor which provides an enormous master suite with shower room and dressing room. Two sets of patio doors lead to terraces to both front and rear aspects to make the most of the stunning views.

The garden grounds are landscaped and there is a sunbathing terrace set around a 10m x 5m swimming pool. The BBQ kitchen completes the outside entertaining area.The property also includes an acre of land adjacent to the property, planted with almonds.

The villa has a large garage workshop and a carport for 2 vehicles. The garage has plumbing already installed ready to convert into a guest annexe should that be required. The property benefits from mains electric, oil fired central heating, TV, internet and is fully alarmed with CCTV. It must be seen to appreciate the magnificent views.