LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Villa

Diese atemberaubende Executive-Villa liegt nur 5 Autominuten von der wohlhabenden Stadt Pinoso entfernt.

Das Anwesen befindet sich auf fast 24.000 m² oder rund 6 Hektar Land, von denen ein Teil eingezäunt und auf einem Gartengelände angelegt ist.

Das Anwesen wird über elektrische Tore mit einer geschwungenen, von Palmen gesäumten Auffahrt zur Garage betreten. Das Haupthaus bietet eine geschwungene Terrasse zur Tür, die in einen Flur mit doppelten Eichentüren zur Lounge führt. Die Lounge spiegelt die Form der Terrasse mit 2 großen Fenstern mit Blick auf die Terrasse wider und es gibt einen Kaminofen. Ein Torbogen führt zum Speisesaal mit einer Tür zum Wintergarten, der für den Winter mit Glasvorhängen ausgestattet ist. Diese können für die Sommerabende vollständig eingefahren werden. Das Esszimmer ist offen für die Küche mit Einbauten, Einbaugeräten und Granit-Arbeitsplatten. Es gibt einen separaten Hauswirtschaftsraum mit eingebauter Speisekammer. Es gibt eine Master-Suite mit Ankleideraum, ein eigenes Duschbad und eine Tür zur Frühstücksterrasse. Das Gäste-Doppelzimmer verfügt über Einbauschränke und eine Tür zum Familienbadezimmer mit Eckbadewanne. Das dritte Schlafzimmer ist ein Einzelzimmer und wird derzeit als Arbeitszimmer genutzt.

Das Gästehaus verfügt über 2 weitere Doppelzimmer mit Einbauschränken, Bad und Küche.

Sowohl das Haupthaus als auch das Gästehaus strahlen Qualität aus und verfügen über eine Gaszentralheizung sowie eine Warm- und Kaltklimaanlage.

Die Gärten sind mit vielen Terrassen angelegt und die erhöhte Lage ermöglicht es Ihnen, den 360-Grad-Blick über die offene Landschaft bis in die Stadt dahinter zu genießen. Die ummauerte Poolterrasse bietet Privatsphäre und einen großen Sonnenbereich rund um den 11,5 x 5,5 m großen Salzwasserpool. Das Poolhaus bietet eine Umkleidekabine und Toiletten.

Die Garage verfügt über Elektro-, Warmwasser- und Toiletteneinrichtungen und bietet Platz für 2 Autos. Das Anwesen verfügt über Abflussrohre, die das Regenwasser in eine Lagerstätte mit einem Fassungsvermögen von bis zu 15.000 Litern leiten und zur Bewässerung der Gärten über einen 3-Wege-Timer verwendet werden. Im hinteren Teil der Garage befindet sich ein kleiner Obstgarten.

Diese Eigenschaft wurde zu einem außergewöhnlichen Standard gebaut, der überall gesehen werden kann. Es profitiert von Strom, Solarwarmwasser, Gaszentralheizung, Klimaanlage, Alarm und atemberaubender Aussicht.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica Villa Magnifica
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Villa

This stunning, executive villa is located just a 5 minute drive from the affluent town of Pinoso.

The property is set in nearly 24,000m2 or around 6 acres of land part of which is fenced and laid to garden grounds.

The property is entered via electric gates with a sweeping, palm lined driveway to the garage. The main house provides a curved terrace to doorway which leads into a hallway with double oak doors to the lounge. The lounge mirrors the shape of the terrace with 2 large windows overlooking the terrace and there is a feature log burning stove. An archway leads through to the dining room with a door to the conservatory which has been fitted with glass curtains for the winter, these can be fully retracted for the summer evenings. The dining room is open to the feature kitchen with fitted units, built in appliances and granite worktops. There is a separate utility room with built in larder. There is a master suite with dressing room, en suite shower room and doorway to the breakfast terrace, the guest double has fitted wardrobes and door to the family bathroom with corner bath. The third bedroom is a single and is currently used as a study.

The guest house provides 2 further double bedrooms with built in wardrobes, en suite facilities and akitchenette.

Both the main house and guest house ooze quality throughout and have gas central heating and hot and cold air conditioning.

The gardens are landscaped with many terraces and the elevated position allows you to enjoy the 360 degree views across open countryside to the town beyond. The walled swimming pool terrace provides privacy and a large sunbathing area around the 11.5m x 5.5m salt water swimming pool, the pool house provides a changing and toilet facilities.

The garage has electric, hot water and toilet facilities and can hold 2 cars. The property has drainpipes which feed the rainwater into a deposit which holds up to 15,000 Litres and is used to irrigate the gardens via a 3 way timer. To the rear of the garage is a small fruit orchard.

This property has been built to an exceptional standard which can be seen throughout. It benefits from mains electric, solar hot water, gas central heating, air conditioning, alarm and stunning views.