LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Villa

Diese atemberaubende Villa liegt nur einen kurzen Spaziergang von der wohlhabenden Stadt Pinoso entfernt. Es ist über eine asphaltierte Straße und elektrische Tore zu erreichen, die zur Auffahrt und zum Gartengelände führen.

Die Villa ist von einem angelegten Garten umgeben, der mit Oliven, Mandeln, Kiefern und vielen Sträuchern und Obstbäumen bepflanzt ist. Es gibt einen eingezäunten Gemüsegarten. Der Pool ist beheizt und verfügt über eine verglaste, versenkbare Abdeckung, die das ganze Jahr über genutzt werden kann. Außerdem gibt es einen 5-Personen-Whirlpool. Es gibt eine Sommerküche mit Grill und Essbereich mit versenkbarem Schatten, der einen wunderbaren Unterhaltungsbereich im Freien bietet.

Die Villa wurde zu einem sehr hohen Standard gebaut und fertiggestellt und bietet eine gut ausgestattete, voll ausgestattete Küche, eine große Lounge mit Kamin und einen verglasten Wintergarten, der als formelles Esszimmer dient. Es gibt 3 geräumige Doppelzimmer mit Laminatboden und 2 Duschräume.

Es gibt ein riesiges Untergebäude, das viel Stauraum bietet, einen Wäschebereich und natürliches Licht über Fenster. Dies könnte als enorme Werkstatt genutzt werden.

Es gibt einen gut gebauten Carport mit doppelter Höhe für 2 Fahrzeuge und einen separaten Heizraum für die Zentralheizung.

Das Betrachten ist wichtig, um die Qualität durchgehend zu schätzen.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon Villa Leon
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Villa

This stunning villa is located just a short walk from the affluent town of Pinoso. It is approached from a tarmac road and electric gates open to the driveway and garden grounds. 

The villa is surrounded by landscaped garden grounds planted with olives, almonds, pines and many shrubs and fruit trees and there is a fenced kitchen garden. The swimming pool is heated and has a glazed, retractable cover so can be used all year round and there is also a 5 person jacuzzi. There is a summer kitchen with barbecue and dining area with retractable shade providing a wonderful al fresco entertaining space. 

The villa has been built and finished to a very high standard and provides a well equipped, fully fitted kitchen, large lounge with feature fireplace and a glazed conservatory acting as a formal dining room. There are 3 good sized double bedrooms with laminate wood flooring and 2 shower rooms. 

There is a huge underbuild which provides a large amount of storage, a laundry area and has natural lighting via windows. This could be utilized as an enormous workshop. 

There is well built, double height carport for 2 vehicles and a separate boiler room for the central heating. 

Viewing is essential to appreciate the quality throughout.