LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Villa

Country Fincas freut sich, diese makellos präsentierte, geräumige Villa auf den Markt zu bringen.

Diese schöne Villa aus dem Jahr 2007 mit Gästeapartment ist bezugsfertig und auf höchstem Niveau gebaut.

Diese zweistöckige Villa bietet zwei separate Unterkünfte, ideal für B & B, Einfamilienhaus usw. Die 150 m² große Hauptunterkunft befindet sich auf der oberen Ebene und besteht aus einer geräumigen Lounge mit einem Kamin und einer voll ausgestatteten Küche mit modernen Geräten. Die Lounge hat Zugang zur hellen und luftig verglasten Terrasse, die als zusätzlicher Sitz- und Essbereich dient. Die Küche hat Zugang zum zusätzlichen Esszimmer, das mit fantastischem Blick über den Pool- und Barbereich und die Berge dahinter geschaffen wurde.

Es gibt drei Schlafzimmer, das Hauptschlafzimmer mit einem geräumigen Bad und ein weiteres Familien-Duschbad. Zwei der Doppelzimmer profitieren von großen Einbauschränken. Die untere Etage ist von der Hauptunterkunft oder vom eigenen Eingang aus zugänglich. Es gibt eine offene Lounge und Küche, ebenfalls mit modernen Geräten, ein geräumiges Schlafzimmer mit Doppelbett, Einbauschränken und ein Duschbad.

Die Unterkunft verfügt über eine eigene verglaste Terrasse im Freien. Äußerlich gibt es einen tollen Unterhaltungsbereich. Es gibt eine Außenküche mit eingebautem Grill und Bar. Die Terrasse bietet Blick auf den 10 x 5 m großen privaten Pool (Salzwasser), den Sonnenbereich und die wunderschöne Landschaft. Das Anwesen profitiert von einer großen Garage (35 m2), in der sich ein Wäschebereich, eine Gaszentralheizung, ein elektrisches Tor, Internet, Klimaanlage, Entwässerung, eine neue Poolpumpe usw. sowie ein britisches Fernsehgerät befinden.

Die Unterkunft befindet sich nur einen kurzen Spaziergang von zwei lokalen Bars / Restaurants und eine kurze Fahrt von der Marktstadt Abanilla entfernt, wo Sie alle lokalen Annehmlichkeiten finden. Die Stadt Murcia ist 30 Minuten entfernt, der Flughafen Alicante ist weniger als 50 Minuten entfernt und der Kurort Banos de Fortuna ist nur eine kurze Strecke entfernt.

Strom und Wasser

Festpreis 279.000 €, fragen Sie noch heute nach einer Besichtigung !!!

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante Villa Impresionante
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Villa

Country Fincas is delighted to bring onto the market for sale this immaculately presented spacious villa.

This beautiful villa, build in 2007, with guest apartment is ready to move in and build to the highest standard.

This double-storey villa offers two separate accommodations so ideal for B&B, family home etc.  The main accommodation, of 150m2, is on the upper level and comprises of a spacious lounge with a log burning fireplace and a fully fitted kitchen with modern appliances. The lounge has access to the light and airy glazed terrace which is used as an additional sitting and dining area. The kitchen has access to the extra dining room which has been created with fantastic views over the swimming pool and bar area, and the mountains beyond.

There are three bedrooms, the master with a spacious en-suite and a further family shower room. Two of the double bedrooms benefit from large fitted wardrobes. The lower floor can be accessed from the main accommodation or its' own private entrance. There is an open plan lounge and kitchen, again with modern appliances, a spacious double bedroom with fitted wardrobes and a shower room.

The accommodation has its own glazed and open-air terrace. Externally there is a great entertaining area. There is an outdoor kitchen with a built-in barbecue and bar. The terrace overlooks the 10x5m private swimming pool (saltwater), sunbathing area and the beautiful scenery. The property benefits from a large garage (35 m2), which houses a laundry area, gas central heating throughout, electric gate, internet, airconditioning, drainage, new swimming pool pump etc, and UK TV.

The property is only a short walk to two local bar/restaurants and a short drive into the market town of Abanilla, where you will find all local amenities. Murcia city is 30mins away, Alicante airport is under 50mins and the spa town of Banos de Fortuna is only a short distance away.

Mains electric and water

Fixed Price € 279.000,  ask today for a viewing !!!