LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Höhlenhaus

Diese entzückende Steinfinca befindet sich in einer wunderschönen ländlichen Lage. Nur eine Stunde vom Flughafen Alicante und der Küste entfernt liegt das Fincas in einem wunderschönen Teil des spanischen Landesinneren. Die Gegend liegt mitten in der Weinregion und es gibt viele Bodegas, in denen Sie die lokalen Weine und Speisen probieren können.

Das Anwesen hat einen guten Zugang über eine Schotterstraße, das Haus hat einen Olivenhain und felsige Gärten.

Das Haus ist ein wahrer Rückzugsort und befindet sich in einem geschützten Bereich mit den spektakulärsten Ausblicken über das Tal.

Die Finca verfügt über ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett im Erdgeschoss und eine reizvolle zentrale Lounge mit Originalelementen wie Holzbalkendecken und Holzofen. Es gibt auch ein Arbeitszimmer, das in ein anderes Schlafzimmer umgewandelt werden könnte. Die Küche ist halb ausgestattet und hat auch eine sehr große freistehende Einheit. Das Badezimmer im Erdgeschoss ist modern.

Im Obergeschoss befindet sich eine sehr große Master-Suite mit einem Ankleidezimmer ensuite.
Das Anwesen profitiert von Wasser und Strom, Schwimmbad, Internet und Telefon.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca Stone Finca
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Country House

This delightful, stone finca is situated in a beautiful rural location.  Just an hour from Alicante airport and the coast the fincas is situated in a beautiful part of inland Spain. The area is in the middle of the wine area and have many bodegas where you can go and sample the local wines and food.  

The property has good access via a gravel road, the house has an olive grove and rocky gardens.

The house is a real retreat and located on a protected area with the most spectacular views up and across the valley.  

The finca has a large double bedroom on the ground floor and a delightful central lounge with original features including beamed ceilings and  wood burner.  The kitchen is semi fitted and also has a very large free standing unit.  The bathroom on the ground floor is modern.

Upstairs is a very large master suite with a dressing room ensuite.
The property benefits from mains water and electric, internet and telephone.