LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Landhaus

Dieses Landhaus befindet sich in einer wunderschönen ländlichen Lage, 20 km von der Stadt Yecla und 20 km von Pinoso entfernt

Das Haus verfügt über eine große überdachte Terrasse, ein Wohnzimmer mit einem Holzofen. Es gibt 3 Doppelzimmer. Es gibt eine Einbauküche und eine Grillküche mit Brotbackofen, Hauswirtschaftsraum und Duschraum. Die Garage wird derzeit als Traktorenladen genutzt.

Es gibt 2 Terrassen, Hundehütten und einen Swimmingpool sowie eine Dusche und ein WC für den Poolbereich.

Das Land hat 64 Olivenbäume, 1000 Mandelbäume und einen Obstgarten in Produktion. Die Aussicht von der Unterkunft ist atemberaubend und obwohl es sich abgelegen anfühlt, gibt es neue Straßenverbindungen nach Murcia.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros Finca Almendros
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Farm House

This country cottage is situated in a beautiful country location 20km from Yecla town and 20km from Pinoso

The house has a large covered terrace, a living dining room with a log burning stove. There are 3 double bedrooms. There is a fitted kitchen and a BBQ Kitchen, with a bread oven, a utility room and a shower room. The garage is currently used as a tractor store.

There are 2 terraces, dog kennels, and a swimming pool and shower and toilet for pool area. 

The land has 64 olive trees, 1000 almond trees and a fruit orchard all in production. The views from the property are stunning and although it feels remote there are new road connections to Murcia city.