LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Stadthaus

Dieses schöne Stadthaus befindet sich im Zentrum des Dorfes Pinoso. Alle Annehmlichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ein Supermarkt befindet sich am Ende der Straße und Bars / Restaurants sind nur wenige Minuten entfernt. Wenn Sie das Anwesen betreten, werden Sie mit einer großen Lounge mit zwei großen doppelt verglasten Fenstern begrüßt, die viel Licht bieten. In der Lounge befindet sich ein Pelletbrenner, mit dem die Eigentümer das gesamte Haus aufheizen. Dieser ist sehr kostengünstig. Rechts vom Wohnzimmer befindet sich ein Badezimmer mit Duschkabine und auf der Rückseite des Hauses befindet sich die geräumige Küche mit Granit-Arbeitsplatten.

Im zweiten Stock befinden sich 3 Schlafzimmer, von denen eines in ein Büro und ein Badezimmer umgewandelt wurde. Alle Zimmer haben große Fenster zur Miete bei viel Licht.

In der Lounge gibt es eine Tür, die in den Keller führt. Sie finden eine große Garage, einen Abstellraum und am Ende ein Badezimmer und eine Terrasse. Die Eigentümer haben einen Großteil der Terrasse in einen anderen Wohnbereich umgewandelt, der sich perfekt als Unterhaltungs- / Spielzimmer und direkt vor einem Grillplatz eignet, der ideal für den Sommer ist.

Das Anwesen profitiert vom Verkauf von Wasser und Strom, Telefon, TV, Internet, Garage und Möbeln.

Eine Besichtigung ist sehr zu empfehlen, da es sich um ein wunderschönes Zuhause handelt und sich im Zentrum von Pinoso befindet!

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo Casa Marzo
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Town House

This lovely town house is located in the center of Pinoso village. All amenities are walking distance with a supermarket just at the end of the street and bars/restaurants minutes away! As you enter the property you are welcomed by a large lounge with two big double glazed windows that let in lots of light. There is a pellet burner in the lounge which the owners use to heat up the entire house and is very cost effective. To the right of the lounge there is a bathroom with a stand-up shower and towards the back of the house is the good sized kitchen with granite worktops.

On the second floor there are 3 double bedrooms, 1 of which has been converted into an office, and a bathroom. All of the rooms have very large windows to let in lots of light.

In the lounge there is a door that leads down to the basement where you will find a big garage, a storage room and at the end there is a bathroom and the patio. The owners have converted a big part of the patio into another living area which would be perfect as an entertainment/games room and just outside is a barbecue area perfect for the summer.

The property benefits from mains water and electric, telephone, TV, internet, garage and is being sold furnished.

Viewing is highly recommended as it is a beautiful home and is located in the centre of Pinoso!