LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Landhaus

Dieses malerische Dorfgrundstück befindet sich am Stadtrand von Las Encebras und nur 5 Minuten von der wohlhabenden Stadt Pinoso entfernt. Pinoso liegt 45 Minuten landeinwärts vom Flughafen Alicante und den Stränden entfernt. Hier finden Sie eine gute Auswahl an Supermärkten, Geschäften, Bars, Restaurants, Sportzentren und einem 24-Stunden-medizinischen Zentrum.

Das Anwesen ist von innen charmant und verfügt über eine Lounge mit Kamin und Holzbalkendecken, eine traditionelle spanische Küche mit separatem Essbereich, ein Duschbad und eine Tür zur hinteren Terrasse. Im Obergeschoss befinden sich 2 Doppelzimmer mit Gewölbedecken.

Auf der Vorderseite befindet sich eine kleine Terrasse und ein Gartenbereich. Das Anwesen ist innen in gutem Zustand, würde aber außen von etwas TLC profitieren.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria Casa Maria
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Country House

This quaint village property is located on the outskirts of Las Encebras and just 5 minutes from the affluent town of Pinoso. Pinoso is 45 minutes inland from Alicante airport and beaches. Here you will find a good selection of supermarkets, shops, bars, restaurants, sports centres and a 24 hour medical centre.

The property is charming inside and has a lounge diner with log fire and beamed ceilings, a traditional Spanish kitchen with separate dining area, a shower room and door to the rear patio. Upstairs there are 2 double bedrooms with vaulted ceilings. 

To the front is a small patio and garden area. The property is in good condition inside but would benefit from some tlc on the outside.