LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Stadthaus

Dieses moderne Stadthaus befindet sich am Rande der kleinen Stadt La Romana, in der Nähe aller Annehmlichkeiten, aber mit Blick auf die umliegende Landschaft. Das Haus befindet sich im gesamten "Showhouse" -Zustand und umfasst alle Möbel und die weiße Ware. Das Haus wurde nach hohen Spezifikationen gebaut und die Einrichtungsgegenstände sind von hoher Qualität. Das Anwesen wird über ein Außentor betreten, bevor die Haupteingangstür betreten wird, die in eine breite Halle führt. Die Halle führt zu einer modernen Einbauküche mit einem Hauswirtschaftsraum, in dem sich die Waschmaschine und der Wäschetrockner befinden. Es gibt ein großes, helles Wohn- / Esszimmer mit französischen Fenstern, die Zugang zur hinteren Terrasse bieten. Die private sonnige Terrasse hat auch einen Abstellraum, in dem sich der Zentralheizungskessel befindet.Die Terrasse hat auch eine mechanische Markise, die Schatten spendet, wenn die Sonne zu stark ist. In Erdgeschoss befindet sich auch eine Garderobe mit WC und Waschbecken.

Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer, zwei der Schlafzimmer haben Einbauschränke und Zugang zu einem kleinen Balkon mit Blick auf die Terrasse. Das Hauptschlafzimmer befindet sich an der Vorderseite des Hauses und verfügt über ein eigenes Bad. Es gibt auch ein Familienbadezimmer. Zwei der Schlafzimmer sind neu eingerichtet und eines ist leer.

Das Haus verfügt über einen großen Kellerraum mit 2 Heizkörpern, der als zusätzlicher Wohn- / Hobbyraum genutzt werden kann. Dieser Raum führt in die Garage. Es ist eine kommunale Tiefgarage für die 10 Häuser auf der Straße. Das Haus hat auch ein Wasserenthärter-System.

Im ganzen Haus gibt es eine Gaszentralheizung mit Heizkörpern in jedem Zimmer. Es gibt auch eine Klimaanlage in der Küche und im Wohnzimmer. Alle Fenster sind doppelt verglast mit Fliegengittern und von sehr guter Qualität. Das Haus ist durchgehend in einwandfreiem Zustand, möbliert verkauft - bereit für den sofortigen Einzug.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos Casa Carlos
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Town House

This modern townhouse is situated on the outskirts of the small town of La Romana, close to all amenities, but with views of the surrounding countryside. The house is in "showhouse" condition throughout and includes all the furniture and the white goods. The house has been built to high specifications and the fixtures and fittings are of a high quality.. The property is entered via an exterior gate, before entering the main front door which opens into a wide hall. The hall accesses a modern fitted kitchen with a utility room which houses the washing machine and tumble dryer. There is a large, light living/dining room with French windows which give access to the rear patio. The private sunny patio also has a storeroom, which houses the central heating boiler. The patio also has a mechanical awning, providing shade when the sun is too strong.On the ground floor there is also a cloakroom with WC and washbasin.

Upstairs there are 3 bedrooms, two of the bedrooms have fitted wardrobes and access to a small balcony that overlooks the patio. The master bedroom is at the front of the house and has an ensuite bathroom. There is also a family bathroom. Two  of the bedrooms are newly furnished and one is empty.

The house has a large basement room, which has 2 radiators and could be used as an additional lounge/hobby room. This room leads out to the garage. It´s a communal underground garage for the 10 houses in the street. The house also has a water softener system.

There is gas central heating throughout the house, with radiators in every room. There is also air con in the kitchen and living room. All the windows are double glazed with fly screens and of a very good quality. The house is in perfect condition throughout,  sold furnished - ready for you to move straight into.