LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla
Go to street view!
Zu Google Maps

Über diese Villa

Diese Villa befindet sich nur 5 Autominuten von der begehrten Stadt Pinoso entfernt, wo Sie exzellenten Service finden. Rund 6.000 m2 des Grundstücks sind eingezäunt und es gibt ein elektrisches Einfahrtstor.

Die freistehende Villa steht kurz vor der Fertigstellung und bietet 3 Schlafzimmer und 2 Bäder. Die Kücheneinheiten sind nicht im Lieferumfang enthalten, sodass Sie eine Ihrer Wahl kaufen können und die Bauherren sie für Sie montieren. Es gibt einen 8m x 4m großen Swimmingpool mit Sonnenterrasse und einer brandneuen Solaranlage, also keine Stromrechnungen.

Die Villa wird in wenigen Wochen fertig sein, also schnappen Sie sich jetzt ein Schnäppchen.

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
...loading LISTING_DETAIL_DEFAULT.PHP
Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla Casa Amarilla
Go to street view!
Go to Google Maps

About this Villa

This villa is located just a 5 minute drive from the sought after town of Pinoso where you will find excellent services. Around 6,000m2 of the land has been fenced and there is an electric entry gate.

The detached villa is nearing completion and offers 3 bedrooms and 2 bathrooms. The kitchen units are not included so you can buy one of your choice and the builders will fit it for you. There is an 8m x 4m swimming pool with sunbathing terrace and a brand new solar system, so no electricity bills. 

The villa will be ready in just a few weeks so grab yourself a bargain now.